Guten Abend Welt! Gestern hatte ich, ganz ehrlich, keine Lust mehr etwas zu posten, da ich sehr erschöpft von der Arbeit war!
Um 9:30 Uhr hieß es für mich mal wieder Arbeiten. Das Wetter war noch nicht so toll und das zur Jubiläumsfeier! Naja man gab sich hoffnungsvoll und bereitete alles vor. Die Gäste ließen auch nicht lange auf sich warten und für mich hieß es dann zapfen, zapfen, zapfen, bedienen und bedienen! Mit dem Alkoholpegel sank das Niveau und erwachsene Leute keiften rum wie Teenager. Nach jeden zweiten Bier wurde neu nach meinem Namen gefragt und ab einer Bestimmten Menge war ich eh nur noch "Süße", "Hübsche" oder"Mein Mädchen". Das war der erste Tag der mir nicht so sehr Spaß gemacht hat. Wenn Erwachsene gegen ein Radio klopfen ,welches offensichtlich aus ist, in der Hoffnung, es kommt doch noch Musik raus, frage ich mich schon was da los ist. Natürlich musste ich bei all dem nett bleiben obwohl mir die Füße schmerzten nach guten 5 Stunden stehen, da kam auch noch eine auf die Idee mich zu fragen ob ich nicht auch lächeln kann, man normalerweise bin ich ja nicht so, aber der hätte ich wirklich mal was erzählt!
Natürlich war der Tag nicht nur schlecht, denn ich lernte die Söhne meines Chefs und dessen Frauen kennen. Mit einer Freundin/Frau hab ich mich echt super verstanden, sie ist 27 Jahre alt und suuuper nett. Wir haben ewig gequatscht und ich durfte feststellen, dass Jugendlieben doch manchmal halten, die sie ist mit ihren jungen 27 schon 10 Jahre mit ihrem Freund zusammen! Gefunkt hat es auf der Abschlussfahrt, da scheint ja das Sprichwort doch zu stimmen: "Alte Liebe rostet nicht"
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen