Montag, 23. August 2010

Ausbeute

Hallo Welt! Heute war wirklich ein verrückter Tag, man muss sich erstmal daran gewöhnen, dass man nicht mehr mit seinen alten Leuten in einer Klasse ist! Aber als wir (fast) alle dann zwei Stunden Latein zusammen hatten, war es fast wie immer. Ich finde all die Veränderungen trotzdem mal erfrischend, es wurde Zeit!
Leider habe ich viel zu viel Geld ausgeben heute, ich bin einfach ein Mädchen :D
Hier meine Ausbeute:
Die "neue" Glamour" mit extra Style Book, ein neuer Nagellack von Manhattan mit dem schönen Namen 59L, ein neuen Lipgloss ebenfalls von Manhattan und dieser heißt ebenfalls 59L, da er die selbe Farbe hat :) Dann hab ich noch eine Kette mit Schlüsselanhäger gekauft, diese ist jedoch nicht mit auf dem Foto.
So morgen hab ich sagen hafte 10 Stunden, sprich von der 0. bis zur 9., das wird ein Spaß (IRONIE!!!!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen