Dienstag, 24. August 2010

Leighton Meester

Guten Abend meine Lieben! Von meinem heutigen Tag möchte ich euch lieber nicht berichten, ich würde mich eh bloß aufregen, also mache ich lieber einen Outfit-Post! Dieses mal von der wunderschönen und aus der Serie ´Gossip Girl´ weltbekannten Leighton Meester! Ihr Outfit sieht auf diesem Foto einmal sehr schlicht aus und ist leicht nachzustylen!

Die Denim Leggins hab ich im Vero Moda Online Shop für 19,95€ gefunden
Die Schuhe gibt es im Moment bei Deichmann für 19,90 €



Das Top gibt es bei H&M für 4,95 €




Und den Cardigan gibt es ebenfalls bei H&M für 19,95€
Ganz einfach und schön für den Alltag, mit einem schönen bunten Tuch kann man das ganze noch aufwerten und hat ein kleines Stückchen vom Leighton Meester Styl auch selbst ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen