Mittwoch, 11. August 2010

Frau Tulpe

Hallo Welt! Heute ging es mit meiner Schwester und meiner Mutti auf nach Berlin um Stoffe zu kaufen. Wir machten eine große Tour durch Berlin zu verschiedensten Stoffläden und fündig wurde ich bei Frau Tulpe.

Dieser Laden verkauft witzige Stoffe auf denen verschiedenste Motive gedruckt sind, aber meist Kindermotive. Außerdem werden noch unterschiedliche Sachen wie Geldbörsen, Taschen, Kissen alles was man eben aus dem lustigen Stoffen nähen könnte verkauft. Ich hab mir einen schönen Stoff gekauft mit Vogelmotiv, aus dem ich einen kleinen Taschen ähnlichen Beutel nähen werde.
Von vorne sieht er so aus und von hinten so:

Dann sind wir noch den Kudamm lang gelaufen und haben die H&M´s durchstöbert und außerdem noch die Anzahl der Verschiedenen Läden gezählt! 2x Mango, 2x Esprit, 4x H&M, 2x C&A und so weiter:D Meine Ausbeute von heute ist meine ersehnte Tasche und ein passendes Tuch dazu :)

Tasche H&m 34,95 €

Tuch 9,95 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen