Sonntag, 22. August 2010

Jetzt wird´s ernst

Hallo Welt! Ja die letzten zwei Tage war ich verschwunden, da ich irgendwie keine Lust auf meinen Pc hatte, weder auf irgendwelche Chatrooms, noch aufs Posten, SRY!
Also ich durfte an meinem letzten FREIEN Freitag natürlich arbeiten! Da hieß es wieder irgendwelche Leute bedienen die immer betrunkener werden, aber diese Woche war es besser als letzte! Die Musik war ganz cool und es waren auch paar junge Leute da. Im Drinks mixen dürfte ich nun eine Meisterin sein! Das Wetter war richtig gut und als ich mal Zeit zum verspannen hatte konnte ich sogar feststellen, dass Sterne am Himmel zu sehen waren! Beim großen Wagen werden ja Erinnerungen wach. Natürlich war auch das tolle Paar da, von dem ich euch berichtete. Also "Er" tanzt wirklich wie eine 1 und das ist ironisch gemeint! Seine Freundin und ich haben so gelacht, aber seine Tanzversuche waren doch ganz süß^^ Wenn man mal bedenkt, dass manche Leute auf der Tanzfläche fast 3-mal so alt waren wie ich,war das doch eine sehr gelungene Party und wenn die Polizei schon vorbei kommt, soll das doch was heißen;)
Dann ging es gestern zur Familie schön Eisbein essen, welches es ja den Sommer über nicht gab, also ran ans Bein! Danach sind wir noch zur Schule gefahren um mal zu checken mit wem ich nun im Kurs bin und welchen Lehrer ich jetzt habe, aber leider hatten sie das Tor abgeschlossen! Ich wollte mich schon auf den Weg nach Hause machen, als ich zwei Leute aus meiner alten Klasse traf. Wir beschlossen einfach über den Zaun zu klettern!
Also morgen geht es nun wirklich wieder los! Irgendwie ist alles beim Alten geblieben aber irgendwie wird alles neu und mich trifft diese peinliche Nervosität wie am Anfang der 7. Klasse, denn schließlich sind wir jetzt Sek 2, das heißt Kurse, Punkte und andere Änderungen! Mal sehen wie der erste Tag morgen läuft :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen