Sonntag, 18. Juli 2010

Mein Kopf, ist weiß nicht wo er steht

Guten Abend, meine Lieben! Ja ich melde mich wieder bei euch, da ich die letzten zwei Tage keine Zeit hatte! Da rede ich noch davon, dass man an den einen Tagen nicht weis wo einem der Kopf steht, ich habs einfach heraus gefordert;)
Am Freitag ging es auf zum Stoffe kaufen in die Stadt. Ich habe auch einen eigentlich seeehr schönen und eleganten Stoff gefunden und habe im Endeffekt was ganz anderes genäht, als ich es eigentlich vor hatte. Ganze zwei Tage saß ich an meinem Meisternstück und stand kurz davor es Wut entbrannt aus dem Fenster zuwerfen. Jedoch wurde ich am Samstag endlich fertig und konnte es auf der Goldenen Hochzeit meiner Großeltern das erste mal tragen. Ich muss schon sagen, ich bin schon ein bisschen stolz auf mich, aber mache so was schwieriges erstmal nicht mehr, um meine Nerven zu schonen :D
Nach der Hochzeit ging es nach Hause und es wurde Silent Hill geguckt! Ich als Niemals-Horrorfilme-guckende verbrachte dem entsprechende viel unter der Decke, aber ist mal eine andere Art einen Film zu gucken:)
Besonders freue ich mich auf morgen, da ich da zwei gute Freundeninnen von mir wieder sehe und am Abend der Hipe der Twilight-Saga mit Eclipse im Kino weiter geht. Ja, es gibt bestimmt welche, die sich nicht einen Teil davon angesehen haben und meine Euphorie deshalb nicht verstehen. Ihr werdet es nicht fassen, ja, ich gebe es zu, ich habe noch NIE Avatar gesehen. Diese bunte ,naja eher blaue, Welt ist nichts für mich und ich haaaabe mir strikt vor genommen ihn niemals nie zu sehen, mal sehen ob ich mich auch dran halte, schließlich habe ich auch so einige Menschen zum Twilight gucken bekehrt;)
So wie es aussieht nimmt der Sommer kein Ende und ich glaube, es beginnt mir wirklich trotz der Hitze zu gefallen, wenn ich daran denke, was für eine schöne Zeit der Ferien und einer toller Menschen mich noch erwartet:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen