Mittwoch, 14. Juli 2010

What?! Terminkalender?!

Guten Mittag, meine Lieben! Die Sonne hat mich aus den Bett geworfen und erwartet von mir Tatendrang! Heute habe ich auch vieles vor. Verrückt wie man an manchen Tagen die Fernbedienung vergewaltigt auf der Suche nach einem guten Programm, dass die Stunden tot schlägt und an anderen Tagen ist ans Fernsehen gar nicht zu denken! Es sei denn natürlich, man trifft sich mit Freunden um gemeinsam fernzusehen, denn gemeinsam lässt sich die Zeit doch besser ertragen! Da wäre eine bessere Planung wirklich vom Vorteil, ein Terminkalender muss her! Jetzt scheinen einem die "wirklich wichtigen" Personen aus dem Fernsehen gar nicht mehr so albern, wie sie immer "erst in ihren Terminkalender" gucken müssen ;) Mein Terminkalender sieht heute für mich vor den See zu stürmen. So ein See "vor" der Haustür ist schon ein wirklicher Segen! Am Abend steht dann eine SpazierFAHRT an, da wird der Treibhauseffekt unterstützt, damit es im Sommer immer so "schön" warm ist! Da es ja länger so warm zu sein scheint, muss man eine gute Überlebensstrategie haben oder auch mehrere. Ich habe mir Hitzetipps angesehen und werde diese selbstverständlich testen! Da wäre das Shirt aus dem Gefrierfach, das Wassersprühfläschchen für zwischen durch, das leckere Eis zu abkühlen uuuund ganz wichtig: das kühle Nass in welcher Form auch immer! Denkt daran genug zu trinken, eure Mutti ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen