Donnerstag, 15. Juli 2010

Was bitte ist ein Blog?!

Hallo ihr! Gestern Abend haben wir nun ordentlich den Treibhauseffekt unterstützt! Auf unserer Spazierfahrt gerieten wir ins nicht all zu weit entfernte Buckow. Jaaa da wurden Erinnerungen wach! An alle Leute die mit mir 2005 in Buckow waren, es sieht noch genauso aus! Sei es unsere Unterkunft oder das Plakat vor dem Museum, verrückt wie die Zeit vergeht! Ja klar, das hört sich immer an, als würde unsere Oma uns erneut erzählen, wie wir wieder einmal gewachsen sind, aber irgendwie stimmt es doch. Mir fiel einfach auf wie die Zeit uns und die Beziehungen zu eben den Menschen verändert hat, traurig eigentlich, aber wenigstens hat sich Buckow nicht verändert :) Die Seen sind wunderschön, aber können nicht mit unserem geliebten Straussee mit halten, wer jedoch mal woanders hin will, wo man nicht eigentlich immer jemanden trifft, den man kennt, da ist Buckow eine wirklich gute Option!
Beim stundenlangen quatschen bin ich leider auch auf eine Frage gestoßen, die wirklich schwer zu beantworten ist: Was ist ein Blog? Ich berichtetet stolz, dass ich jetzt einen habe, aber erklären was so ein "Blog" ist, konnte ich nicht. Was bitte ist das denn? Ein Tagebuch, ein Notizblock oder was? "Ein Blog oder auch Weblog [...] ist ein auf einer Website geführtes und damit -meist öffentlich- einsehbares Tagebuch oder Journal." Na dann weis ich ja fürs nächste mal Bescheid :D
Ach ja, ich erwähnte ja schon die Hitzetipps und ganz ehrlich, wirklich helfen tut nur das Sprühfläschchen für zwischen durch und Wasser, Wasser, Wasser,... . Genießt die freie Zeit, ihr wisst wie sie rennt!;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen