Montag, 26. Juli 2010

Styling- Alexa Chung

Guten Abend, meine Lieben! Heute habe ich mal wieder einen entspannten Tag mit meiner Mum verbracht! Am Vormittag haben wir schönen Backofenkäse genossen und jetzt am Abend noch einen leckeren Salat! Nach der stressigen letzten Woche, hat mir dieser Tag echt gut getan und morgen geht es schon wieder vor die Tür.
Auf meiner Reise durchs Internet habe ich wohl eine der schönsten Stilikonen Überhaupt gefunden, vielleicht kennt ihr sie ja schon: ALEXA CHUNG! Am liebsten würde ich all ihre Klamotten tragen! Um euch zu zeigen, das das dieser Stil leicht nach zu ahmen und dabei noch nicht mal so teuer ist, hab ich zwei Outfits rausgesucht die mir eigentlich sehr gefallen und wie man sie "nachkaufen" kann;)

Das Erste ist ein locker lässiges Outfit bestehend aus einem braunen Cardigan, einer blauen Bluse mit Sternchenaufdruck und einer used Shorts.

Den Cardigan gibt es in einem dunklen Braun bei H&M für 19,95€.



Die Bluse habe ich ebenfalls bei H&M gefunden für 24,95€. Leider hat sie keinen Aufdruck, aber der gefällt eh bestimmt nicht jedem und Jeans ist ja jetzt wieder sehr IN, egal in welcher Form;)

Die Shorts gab es natürlich auch bei H&M für 24,95. Sie sieht jetzt nicht sehr used aus aber dafür müsst ihr dann wohl sorgen!
Zieht ihr noch eine schöne Wollstrumphose unter und passende Schuhe ist das Outfit erst recht was für den kommenden Herbst!



Das zweite Outfit ist ein cool, stylisches Outfit bestehend aus einer taillenlangen Lederjacke, einem Hippi/Indi-Oberteil, einer wollig-warmen Strumpfhose und coolen Stiefeln. Natürlich kann man auch eine Shorts unterziehen;)



Die taillenlange Lederjacke gibt es bei H&M schon für 14,95€, also ein echtes Schnäppchen!







Die Bluse gibt es bei ZARA gerade im Sale für 19,95€!







Strumpfhosen gibt es in allen Variationen eigentlich überall, diese ist von H&M, hat 7,95€ gekostet und ist genau das richtige für schwüle Herbsttage:)







Die Wildlederstiefel runden nun den coolen Look ab und zu kaufen gibt es sie bei H&M für 39,95€.
Wie ihr seht ist der Alexa Chung Look einfach nachzustylen, auch mit einem kleinen Geldbeutel:)





1 Kommentar:

  1. Oh man Süße ej. Du bist aber auch schon so ein bisschen H&M-verliebt, oder ? Oder warste nur zu faul zum Suchen in anderen Läden ;D .
    Aber trotzdem. Kreativer Post :)

    Kussej

    AntwortenLöschen