Dienstag, 20. Juli 2010

Rechtschreibung...bäh!

Guten Abend! Heute schaffe ich es wieder mal etwas zu posten! Gestern ließen meine Freundeninnen und ich uns die Sonne auf den "Pelz" scheinen und wir sind wohl doch einfach zu weich, da wir uns natürlich in den Schatten verzogen haben. Mir haben sogar meine Füße gefroren, das kann nicht gesund sein! Ich habe aber ja schonmal genug erwähnt, man muss einen Mittelweg zu finden;)
Später ging es ins Kino zu Eclipse und trotzallem der Film so neu war, war er relativ leer! Wie klein die Welt doch ist! In der Bahn traf ich eine Freundin mit Schlepptau und sie hatten sogar die Plätze neben uns reserviert! Das konnte kein Zufall sein! Trotz aller Kritiker, ich fand den Film waaaahnsinnig gut, also sollten sie anderen mal leise sein, die haben einfach keine Ahnung! Natürlich waren alle Mädchen hin und weg vom sexy Werwolf und dem blassen Vampir, mich hat jedoch gewaltig die Perücke von Bella, alias Kristen Steward gestört, hätte sie nicht beim anderen Film eine Perücke tragen können?! Naja dem Film hat es dennoch keine Abbruch getan. Nur nach dem langen Film und der Fahrt nach Hause, sind wir glaube ich alle tot ins Bett gefallen^^
Heute ging es dann auf zu meiner tollen Freundin, wo dann ein heißes Shooting statt fand, natürlich nur im Sinne der Temperaturen;) Die Russenkasernen waren ein Schauplatz, wobei einem doch manchmal ganz schön mulmig wird, bei all den Türen, Löchern in den Böden und Gespinnsel!
Ja Gespinnsel ist kein Wort, zumindest kenne ich es nicht, denn ich wurde von meiner Freundin auf meine Rechtschreibung hingewiesen:o
Da ist der Duden heut zu Tage ein wirklich guter Begleiter! Wobei der auch alle 3 Monate neu gekauft werden muss" Anstatt sich mit wirklich wichtigen Dingen wie den Finanzen oder der Arbeitslosigkeit zu beschäftigen ändern die schlauen Leute lieber öfters mal die Rechtschreibung, aber hey, sonst wird es ja langweilig -.- Da wird aus Delfin doch wieder Delphin und aus Foto auch wieder Photo! Pizzas oder Pizzen egal, man darf jetzt so schreiben wie man will! Danke!.....(IRONIE!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen