Dienstag, 13. Juli 2010

Wolken wo seid ihr bloß?

Hallo Welt
! Mein erster Post in meinem ersten Blog. Verrückt, aber ja ich probiere es auch, viele gute Blogs haben mich neugierig gemacht und so müssen nicht nur die Ohren meiner besten Freundin leiden;)
Hurra, die Sommerferien haben angefangen! Doch: Was tun mit der ganzen Zeit? Die Freunde haben sich in den Urlaub verabschiedet und die WM ist ja auch (vielleicht dank Krake Paul;)) ja nun so oder so vorbei! Baden? Das scheint bei der Hitze wirklich die einzige Option zu sein... . Aber die ganzen Ferien planschend zu verbringen, ich weis ja nicht, ihr werdet es erfahren!
Beim einfuchsen in den Blog habe ich, natüüürlich, auch eine schöne Bildüberschrift machen wollen, aber wo sind bloß die Wolken? Die scheinen sich bei der Hitze auch in den Winterurlaub verabschiedet zu haben und deshalb werdet ihr meinen Blog wohl erstmal mit ohne Wolken sehen^^
So mein erster Post findet nun auch sein Ende ich freue mich auf eine hoffentlich schöne Blogzeit :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen